energetische Heilbehandlung

Jeder greifbare Teil des Körpers wird durchflutet von spürbaren Energien, die durch und um ihn wirken. Werden die Vebindungen und Ströme zu diesen geblockt oder gar getrennt, z.B. durch Stress, chronische Spannungen, Schock, Angst, Unfall, Narben, Energien, Traumas,… können über Jahre, oder auch nach kurzer Zeit, Disharmonien oder körperliche Krankheiten entstehen.

Sich öffnen für neue Wege des Gesundwerdens, indem man sich als Einheit erkennt!

In Heilbehandlungen ist der Körper in seiner stofflichen sowie energetischen Form der Mittelpunkt der Arbeit. Er ist der Speicher von Erlebtem und Erfahrenem bis weit zurück in die Zeit. Er ist der Träger und Leiter von dieser Information. Durch ihn verlaufen Vernetzungen und Verbindungen. In ihm schlummert einerseits das Streben nach Befreiuung von all dem Menschlichen/Stofflichen und gleichzeitig brennt im Körper die Sehnsucht nach einem Leben in Erfüllung und Verbundenheit.

Somit ist der Körper ein Dreh- und Wendepunkt, ein Gefäß und ein Kanal - ein Werkzeug der Seele auf ihrem schöpferischen, abenteuerlichen Weg zwischen Himmel und Erde. 

In einer Heilbehandlung kommen verschiedene energetische Heilmethoden zum Einsatz, welche den Menschen auf seinem Weg zum Heil begleiten. Dabei wirken die Kräfte aus dem Pflanzenreich, die Klarheit von Heilsteinen, die Schwingungen von Klängen und die bewegende Berührung.

Ich lade dich ein, mich telefonisch zu kontaktieren um dir einen Termin zum Erstgespräch zu vereinbaren oder um mehr Information darüber zu erhalten.

Anfragen ! unverbindlich & kostenlos

„Du bist hier um menschlich zu sein, fehlerhaft und fabelhaft, um dann wieder in die Erinnerung aufzusteigen.“ (Courtney A. Walsh) 

Mediale Kommunikation

Die Medialität eröffnet eine noch höhere Wahrnehmungsbene als die der Sensitivität. Als Basis für das mediale Arbeiten, ist das leben der Hell-Sinne und das Vertrauen in deren "Wahr"nehmung notwendig. Gleich danach kommt die Bereitschaft der absoluten Hingabe und das Geschehen lassen des Lebens, um sich der Inspiration zu öffnen.

Denn Medialtität ist Inspiration die das Bewusstsein beflügelt und erweitert, und somit ein höherers Energiepotential ermöglicht. Denn erst dann erreicht man die Ebenen aus denen Informationen fließen.

In der medialen Beratung bin ich Kanal für die höhere Seinsform deiner Selbst und für Wesen die jenseits von Zeit- und Raumebenen existieren. Es entsteht ein Informationsfluss der in kreativer Form zum Ausdruck kommt. Diese Kommunikation ist, wie alles was aus dem Ursprung entspringt, frei und neutral. Sie enthält nur Informationen die für den Moment dienlich sind und den Ratsuchenden berühren und bewegen.

Eine mediale Beratung kann über das Telefon oder über Mail erfolgen. ich benötige deine konkreten Fragen und werde die Antworten entweder im vereinbarten Gespräch oder schriftlich beantworten.

Ich lade dich ein, mich zwecks Terminvereinbarung oder näheren Informationen telefonisch zu kontaktieren.

Anfragen ! unverbindlich & kostenlos

 

Klarheit, ist zu wissen um die Ordnung und Kraft der Seele!“

räuchern & Ritualarbeit

Das Räuchern wirkt in uns Menschen auf unterschiedlichen Ebenen. Durch die Kraft der Kräuter bringt es unseren Energiefluss in Bewegung. Es werden die Kardinalpunkte wie Fußsohlen, Gelenke, Wirbelsäule, Handflächen, Ohren usw. von energetischen Stauungen und Verklebungen gelöst und befreit. 

Unser energetisches System wie Astralkörper, Chakren und Aura bleiben dabei nicht unberührt. Auch hier bringt der Rauch von Harzen und Kräutern Dinge in Lösung, die energetisch auf unseren Körper einwirken.

Auf seelischer Ebene wird der innere Raum geöffnet, die Wahrnehmung über die Hellsinne wird aktiviert.

 

Räuchern ist für mich unzertrennlich mit einem Ritual verbunden.

Es ist eine ganz ursprüngliche Form des Heilens, so wie schon unserer Vorfahren es machten. Ein Ritual entsteht aus dem Inneren heraus, mit der Absicht, dein Anliegen in Lösung zu bringen. In einer kleinen Zeremonie, die einen besonderen Raum dafür schafft, entsteht ein Prozess des Austausches zwischen der Ebene des greifbaren Lebens und der des Zeitlosen.

 

Dem Räuchern & Ritualarbeit geht immer ein persönliches Informationsgespräch voraus. Darin wird der Ablauf erklärt und die persönlichen Themen erarbeitet. Bei einem Nachgespräch werden die Kräuter, welche sich bei der Räucherung zeigen wollten, besprochen. Aber auch eventuell deutliche Spannungsfelder, Reaktionen während des Rituals und Möglichkeiten mit dem Gezeigten zu arbeiten, sind mir wichtig mitzuteilen.

Gerne lade ich dich ein, für nähere Informationen, mich zu kontaktieren!

Anfragen ! unverbindlich & kostenlos

 

Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen.

energetische Hausreinigung 

Jedes Haus und jeder Ort speichert Geschehnisse aus der Geschichte. Sie hängen wie Verflechtungen mehrschichtig in den Räumen und weben sich in das Leben der Menschen, welche im Augenblick dort wohnen, um hier Ausgleich und Heilung zu finden. 

Es gibt keine Trennung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Alles ist unmittelbar miteinander verbunden und bedient sich gegenseitg.

Durch das Verräuchern von Pflanzen, Harzen oder homöopathischen Arzneien mit ihren jeweiligen Informationen und Kräften, gehen die im Haus/im Raum vorherrschenden Themen in Resonanz und bewirken dadurch Heilung und Lösung auf allen Ebenen.

 

Auch hier möchte ich anmerken, dass eine Haus-, Hof- oder Grunstücksräucherung ein Ritual ist. Es beinhaltet eine Absicht, einen Beginn und einen Abschluß. Es ist beiweitem mehr, als ein Spaziergang mit Räucherschale durch Haus und Hof. Alles was während dieser Zeremonie geschehen darf, entsteht, weil wir uns auf die Verbindung zu der Seele des Ortes/Hauses einlassen. Es zeigen sich Klänge, Gebete und Möglichkeiten der Bewegung, welche in jeweiligen Moment notwendig sein dürfen.

 

Sehr gerne lade ich dich ein, mich für nähere Informaitonen oder einen Termin, persönlich zu kontaktieren.

Anfragen ! unverbindlich & kostenlos

"Euer Haus soll kein schimmerndes Häutchen sein, das eine Wunde bedeckt, sondern ein Augenlid welches das Auge behütet." (Khalil Gibran)

Kinder

„Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,

aber nicht eure Gedanken,

Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,

aber nicht ihren Seelen,

denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen.

(Khalil Gibran)

 

Heilbehandlung Kind

Kinder sind Genießer. Sie lieben die Berührung und lernen somit nicht nur ihren Körper kennen, sondern auch ihre Wahrnehmung.

In der Behandlung deines Kindes kommen zu klassischen und energetischen Methoden auch Kristalle, Töne und Klänge, Geschichten und dezent duftende Öle zum Einsatz. Diese wirken auf natürliche Weise, klar und neutral, auf ihr morphogenetisches Feld. So entspannen sie sich zusätzlich zu intuitiv von mir angewendeten Formen der Therapie.

Ihre Sinne sind aktiv: 

  • indem sie Berührung fühlen.
  • weil die Duftbotschaften der angewendeten Öle sie erreichen.
  • durch die Schwingung der Töne und Klänge.
  • weil innere Bilder der erzählten Geschichten entstehen.

 

Mögliche METHODEN: 

 Litho-Therapie, morphogenetische Edelsteinbehandlung,  Cranio Sacrale Entspannungstechnik, Reflexzonentherapie, mediale Regenerations-  und Clearingmethoden,  Ton- Klang und Rhythmuskraft, Aromatherapie, …

 

Mein Ziel ist es, dass das Kind sich wieder erkennt und somit seinen Weg sieht. Es mit der Kraft seiner Eltern und Ahnen im Rücken, und dem Vertrauen ins Leben, wachsen kann.

Ich lade dich ein, mich zwecks näheren Informationen und/oder Terminvereinbarung zu kontaktieren.

 

Stell dein Kind ins Leben

Ich möchte, mit dieser Möglichkeit, einen ganz bewussten Raum für das Kind und seinen Platz im Hier und Jetzt schaffen.

In einer energetischen Aufstellung, wird deutlich was gerade wichtig für das Kind ist. Wo es steht oder was es hindert an einem freien Weg. Das Sehen dieses Bildes kann Heilung bringen. Denn das Bewusstsein er-klärt uns vieles/alles! Somit ist eine Weiterbewegung möglich und ein neues, bewusstes Feld darf im Leben des Kindes zu wirken beginnen.

Ich empfehle diese Möglichkeit bei Kindern und Jugendlichen:

  • welche die Orientierung verloren haben.
  • Auffälligkeiten in ihrem Verhalten zeigen.
  • sich in immer wieder kehrenden Situationen befinden.
  • unter Schlafstörungen und Hypertonie leiden.
  • ein großes fremdes Pakerl mit sich tragen,...

 

Möglichkeiten:

Die systemische Aufstellung mittels Gegenständen/Figuren

bietet eine alternative und sehr nachhaltige Heilmethode zur Lösung blockierter und „unheiler“ Lebensthemen.  Dein Thema wird auf einem „Brett“ dargestellt, was zu einem Perspektivenwechsel führt und die ideale Plattform schafft um heilend zu arbeiten. Natürlich begleitet dich die Wirkung der verräucherten Globuli und Kräuter. Alles findet in meiner Praxis statt und bleibt somit absolut intim.

 

Die systemische Aufstellung mit Stellvertretern

Findet in der Gruppe statt. Wichtige Faktoren, welche die Wirkung verstärken, sind:

Ich arbeite konsequent mit der Unwissenheit der Stellvertreter. Diese sind bei einem vertrauten Vorgespräch nicht anwesend. Das nimmt dir den inneren Druck, allen dein Leid zu erzählen. Aber auch als Stellvertreter bringt es dir den Vorteil, nicht belastet zu werden, frei von eventuellen Resonanzen zu bleiben.

Das Aufstellen der Stellvertreter übernehme ich. So kannst du frei von Druck oder Denkmustern deine Aufstellung beobachten. Nimmst durch diesen Blickwinkel bewusster das Geschehen wahr.

Mir ist wichtig, mich so wenig wie möglich in das Feld einzubringen. Ich arbeite deshalb fast ausschließlich mit den Wahrnehmungen der Stellvertreter und deren aus sich selbst heraus entstehenden, heilenden Bewegungen. Gib wenige Schritte oder fixe Formulierungen vor. Umso natürlicher der Ablauf, desto klarer das Feld, und das Resultat entspringt der Wahrheit.

Alles darf in Stille geschehen. Es werden nur ausgewählte Worte gesprochen und in minimaler Interaktion bewegt, um die tiefe, heilsame Wirkung der Stille nicht zu zerstreuen.

Möglich kann auch sein, dass für eine Aufstellung mehrere Sequenzen notwendig sind. Das bedeutet, wenn ein Bild Zeit braucht sich zu füllen, sammeln und zu entwickeln, wird diese gegeben und später weiter gestellt.

 

Ich lade dich aber auch ein, mich telefonisch zu kontaktieren um mehr zu erfahren oder euch anzumelden.

Anfragen ! unverbindlich & kostenlos
Überschrift